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Changelog


2011-10-08 00:26:12 - Qyp - BETA-3.07d
added:
# Aktuelle Tabelle f. NJL-Ergebnisse
# Zusätzliche Erfasssung von den Liga-Kämpfen für Award-Auswertungen
# Interne Zusatzlisten und Berechnungen
# Umstellung einiger Tabellen
# NJL-Zentrale: Funktionen überarbeitet und erweitert

2011-09-18 23:56:23 - Qyp - BETA-3.07c
added:
# Anzeige älterer Zeitungsausgaben
# Arena-NJL-Kampflisten-Addon
# Separate Erfasssung von den Liga-Kämpfen mit Teamstatus und Fightreport
# Nachträgliche Editierung der Wertungskämpfe
# Zusätzliche Jobs in der NJL-Zentrale
# Multinachrichten für NJL-Listen und Allianzen

2011-07-17 09:36:47 - Qyp - BETA-3.07b
fixed:
# Maximal-Energie in der Cantina wich ab.
# Duelle wurden von Teilnehmer-Zeiten gesteuert nicht durch Startzeit des Kampfes in Bezug auf NPC gab es dort Fehler.

improved:
# Überprüfung in der Arena um entscheidende Parameter ergänzt: Angriffs - Fähigkeiten und Waffe. -> Anfängerhinweise durch Darth Cygico
# NJL-Modus an Liga-listen angepasst - Aktivierung über NJL-Gebäude.
# Ausgabe der Teamkonstellation bei 3 Spielern einer COOP um empfohlenes Level für 27% XP-Berechnung

added:
# Auffüllen der Übersetzungvariablen bei den Mächten in deutsch
# NJL- Registriermöglichkeit in Gebäude 15049
# Separate Erfassung der Registrierten mit Überprüfung von Level, Credits und Blacklist
# Gebäudeaufenthalt und Ausgabe der Besucher in 15049
# Backend für die Verwaltung der Teilnehmer
# Ausgabe einer Mitgliederkarte für Teilnehmer
# 2 neue Charakterbilder der Yuuzahn Vong

2011-06-16 21:36:47 - Qyp - BETA-3.07a
fixed:
# Meister-Bonus-xp ohne Meister und bei NPC´s
# Teamheal heilte den Coop-Partner
# 0 Credit-Tränke durch Cantina-Pleite infolge der neuen Jobs

improved:
# Klonsystem reaktiviert inkl. aller statistischer Tabellen, Job-Xps und Resetpunkten
# deutsch/englisch Entsprechungen erweitert
# Meister/Padwan-Übersicht erhält letzten Login / Online Anzeige


added
# Neue Übersichtseite beim Kloncenter.
# Mehrere Klon-Sicherungen anlegbar und Rückkehr zu jedem Zeitpunkt
# Reinkarnations-Feature in einigen Kloncentern - Neuer Start mit Level 0
# Rancorparts-Annahme für den Populationserhalt in Layer 11.
# 4 neue Charakterbilder: Ewok & Wookie
# Friendlist-Interface für alle, kein premiumfeature mehr

2011-05-31 23:26:07 - Qyp - BETA-3.07
fixed:
# Macht Geschwindigkeit konnte nicht in der Machtkontrolle übernommmen werden.
# Layertooltipp für Items wurde beim laden als fehlerhaftes HTML deklariert
# Reihenfolge beim Laden der JS-Scripte für Itemanzeigen berichtigt

improved:
# Session-alive-time auf 45min / 90min gesetzt
# Menüstruktur angepasst (Verhalten und Ausbildung im Charaktermenü)
# Ausbildung nur sichtbar wenn, kein Padawan vorhanden ist bzw. wenn Level 75 erreicht worden ist, alternativ link über Übersicht->Padawanstatus.
# Padawan/Meister-Menü um Charakterübersichts-Info erweitert, Meister sieht zusätzlich Tages-XP, Kämpfe, Resetpunkte und Charalter
# Arenastruktur geändert, nun immer sichtbar, aktuelle Aktion mit Counter darüber, Zeilenanzahl an Kampfanzahl gebunden,
# allg. Layoutanpassung in diversen Dateien.
# Erweiterung einiger Ausgaben um Deutsch/Englisch-Entsprechung
# Funktionsumbau für Energie-Werteberechnung, (Items werden jetzt hinzugerechnet).

added:
# Rangliste um maximale Wochen- und Tages-xp sowie Level und verbrauchte Resetpunkte erweitert
# Tages-XP gestern/heute im Statistikbereich der Übersicht
# Layerpopulation, Jäger und Besucher sowie Arbeiter über "otherfunctions" in den Layern
# Zuschaueransicht mit Nachrichtenfunktion für Arena bei Zuschauern und Arenateilnehmern
# NSaS ingame als Newspaper im Nachrichtenmenü, separate Anzeigenseite

2011-04-04 23:26:07 - Qyp - BETA-3.06q
added:
# negative Ringwerte inc,xxx, -1 gegen gegen dokumentierte decrease funktionalität geändert.
# Loots in den Ebenen um "dec" ringwerte erweitert, chance ca. 2 %
# Nachrichtenmenü erweitert um ungelesene News, Anzeige der Anzahl und Symbol.

fixed:

# loot mit "inc, dec," oder "inc, inc," vom 1. April behoben.
# Registrierfunktionen die Fehlermeldungen behoben
# Energiewerte separat berechnet, jetzt 100% aufüllen möglich (arbeiten + schlafen)

2011-03-22 01:26:07 - Qyp - BETA-3.06p
Kampfeinstellungen & KS

# Basierend auf den eigenen Tac-Wert werden bis zu 3 Optionen gleichzeitig zur Machtkrontrolle freigeschalten. Eingestellte bevorzugte Mächte werden bei Auswahl in den 3 Optionen ausgestellt.

# Zusatzoption bei der Heldenhaftigkeit:
Riskant
dadurch geänderte Hp-Prozente zur Flucht: Feigling = 27%, Normal = 17% und Riskant = 7 % Rest-HP


---KS---
fixed:
# Bevorzugte Massenmächte (Chain & Teamheal) sind fehlerhaft bei Duellen - bei Einstellung verschoben auf die Einzelmacht


2011-03-03 00:00:00 - Qyp - BETA-3.06o
Talente & Jobs

# 8 zusätzliche Sekundärfähigkeiten (Talente) basierend auf dem Startwert 5 + 1/10 Einfluss von der Hauptfähigkeiten im variablen Drittelmix.

# 4 stufiges Job-Management mit variablen Verdiensten von Credits, Lebens-, Mana- und Energie-Punkten
# 80%iger Festverdienst bei Credits
# Schichten Bonus in Abhängigkeit der Arbeitsstelle
# 8 Unterschiedliche Arbeitsstellen mit angepassten Vergütungen und Boni


- Testbetrieb - ist noch nicht alles freigeschalten.

2011-02-24 22:56:07 - Qyp - BETA-3.06n
Minimale Änderungen in der Zeit von Dezember bis heute

---KS---
fixed:
# Force Chain lightning ignoriert Projektionen und Überredungen
# Force Rage behält Kampfbonus
# Maximal HP wurde an dynamischen Werten errechnet, dadurch kam es weniger zu den Boni bei Health/Drain im Falle des Überfüllens - Jetzt wird die Basisskillung dafür verwendet.
# Anpassung der Arena-XP - Erhöhung der Ausschüttung im Negativ-Fall pro Arena-Attraktivität
# Letzter im Fall von zwangsläufigen Darth Cygico-Kooperationen setzt Basis XP auf 0 + Variabler Abzug

# Meister-Padawan-Ausbildung - Fehlerhafte Scriptausführung bei Manipulationsversuchen

added:
# Registrierfunkionalität erhielt ca. 2000 fertige Standardnamen, die nicht mehr wahlos mit Vokalen und Konsonanten zusamengewürfelt werden.


2010-11-03 06:44:07 - Qyp - BETA-3.06m
NJL-Release

---Arena---
added:
# kein Einsatz von Darth Cygico bei NJL-coops
# farbige Unterscheidung der 1. Liga (bläulich) und der 2.Liga (rötlich)
# Kampferstellung bleibt nur lizensierten Spielern vorbehalten.
# Liga-Kämpfe werden nicht automatisch gelöscht
# Liga-Kämpfe unter "other functions" einsehbar
# Liga-Teilnehmer unter "other functions" einsehbar

2010-10-12 13:44:07 - Qyp - BETA-3.06l
KS-Release II
fixed:
# LSD_State bei zuwenig Mana
# LSD-Boni bei Nahkampf um TAC-Probe erweitert
# Ausgaben bei Seeing und zusätzliche HP-Meldungen


improved:
# Mali bei lh-items auf deren Prozentualen Bonus / durch 4.2 gesetzt - Position der Abzüge vor Relativierung + Gedeckelt auf 15%
# maximale LSD-Höhe durch Dynamisierung verringert auf max. 1,6 fache des Levels
# Saber throw im factor minimal erhöht
# Heal, Team-Heal und Drain erhalten Einmal-Bonus bei Einsatz über das Maximum hinaus

---Arena---
added:
# Routine zum Überprüfen der Levelverhältnisse von Coops - bei Unterschiede grösser 50% erfolgt Einsatz von Darth Cygico und kein Teamlevelbonus wird bei der XP-Errechnung berücksichtigt .
#Das Team wird geloggt und der letzte, der in den Coop rein ist bekommt einen extra Vermerk.
# Zusatz-Restriktion mit 7%
# Restriktion erst ab Level 15 nutzbar
# Manacheck ab Level 15 mit mind. 33%
# Ausgabe von min join level

---allgemein---
# HP-Check wird permanent gemacht wg. der Möglichkeit mit mehr als 100% aus den Layern zu gehen.
# Restriktions - Voreinstellung um die 7% erweitert

2010-09-15 15:44:07 - Qyp - BETA-3.06k
KS-Release
fixed:
# Absorb vs. Deadly Sight wurde berücksichtigt, aber trotzdem Schaden erzeugt.
# Ausgabefehler im Protect+Absorb-Fall gegen Saberthrow

improved:
# Mali bei Überhang der Skills auf 15% Chancenabzug verkleinert
# Kumulationen durch rundendynamisierung verhindert
# Relativierung erfolgt nach Mali-Abzug
# LSD begrenzt nach dynamischer Kumulation auf max. 1,8fache des Levels
# Einstufungen Chancen und Ausgleiche für alle Skills umgestellt und in der Abarbeitung vor den Aktionen platziert
# BigRancor mit HP vom Angry getauscht
# Protect-Chance gegenüber Absorb erhöht
# Bonus-Nahkampfschaden minimal erhöht
# Mana-Check im Tac-Fall auf 10 reduziert, und in dem Fall ein Bonus auf LSD gegeben.
# Destruction erweitert um Zufallschaden bei der Schockwelle (2ter Gegner oder eigene Teammate)
# Im Tac-Fall werden je nachdem, ob nahkampf oder macht jeweils 10% Trefferbonus draufgerechnet

2010-03-22 00:44:07 - Qyp - BETA-3.06j
fixed:
# Account löschen berücksichtigt den Master/Padawan und setzt status
# City erhält Casino-Gebäude zum einfärben
# 3 % Bonus bei pmana gegen 30% ersetzt.

improved:
# Timerfunktion in Arena, Klon-Zentrum, Tempel und Cantina eingesetzt, in der Übersicht nur wenn Zielzeit gesetzt ist.
# prozentualer Bonus pro Item auf 15% gesetzt, bei mehreren Items ist die Max-Bonus-Summe jetzt bei bei 30%

2010-02-26 11:22:20 - Qyp - BETA-3.06i
fixed:
# imagepfade und dateipfade per funktion bei neuen modulen

improved:
# City-freigabe von allen Gebäuden egal ob in funktion oder nicht.
# Tempel pauschal betretbar, Unterscheidung der 2 Typen erfolgt anhand der Hausnummer (gerade/ungerade)
# Premium-Settings vereinfacht und um Gebäude erweitert
# diverse sonstige interne Funktionen und Modularisationen, u.a. die Timerfunktion, bisher aber nur im Apartment und im zukünftigen Casino

2010-02-15 22:52:27 - Qyp - BETA-3.06h
fixed:
# KS-Fehlberechnung der Nahkampfchance in der aktuellen Runde und Teamkonstellation
# Wiki-Link für neues System

improved:
# Friendlist erhält Alle/Online-Schalter
# Wiki-Link auch in der Ingame-Doku zu Kontextseiten
# Rancor werte sind herabgesetzt worden inkl. derer Prankenschaden

added:
# Interne Statistik-Anzeige mit Mail-Funktion

2009-11-18 12:07:00 - Qyp - BETA-3.06g
fixed:
# diverse Übersetzungen und Textfehler
# kein Waffen- oder Ringwechsel mehr während laufender Aktionen
# Mana-bonus durch lmana wird nach Wechsel angepasst
# Skillbar-Anzeige von Thunderbolt trotz Ausschluß
# Aktualisierung der Tagesplatzierung der Allianzenrangliste

improved:
# genereller KS-Script-Ablauf - Hier sind einige Teile aussen vor gefallen.
# Bonuspunkte durch Tempelnutzung nicht mehr linear - die Ausschüttung erfolgt gestuft, anfangs mehr und später immer weniger...
# Initial-Fseei bei den Layern berücksicht mehr die Höhe des Skillwerts
# Nachrichtensystem - Reply und Textdatenmenge inkl. Sonderzeichen

added:

# Rundenbasierter Check der hellen Geistesmächte unabhängig von der eigenen Aktionschance + Log

2009-04-16 12:07:00 - Qyp - BETA-3.06f
added
# Wiki-Eintrag im Menü auf http://www.jediwiki.de, Ingame mit URL zur richtigen Seite

improved
# KS - Wirkung der ersten 4 hellen Mächte an Cast-Stärke angepasst, Primärwirkung direkt beim Gegner
# KS - Chance bei Cast-Abhängigkeiten imTaktik-Fall auf 60% erhöht
# KS - 3 Stufiger Zusatzschaden über Taktik für Nahkampfwaffen. Waffenstärke und Reqskill werden einbezogen. Basischance liegt bei 30%
# Debug-Ausgaben ausgeblendet
# Layer2 auf Basis von layer11 mit neuen Grafiken und Cast-Möglichkeit von Force Seeing
# Layer2 erhält NPC-Variation mit Levelspanne 2-11 und Skillvariationen
# Coopnpc-Kämpfe im Layer2, Gegneranzahl erfolgt in Abhängigkeit von Lebenspunkte und Level
# Friend-List mit Sortierung und Send-to-Identifikation
# Einladungsnachricht bei Friendlist mit Link und Username

fixed
# friendlist- eigen- und doppeleinträge

2009-02-19 22:27:00 - Qyp - BETA-3.06e
added
# kleines weinglas in der cantina
# ausgabe von hinweisen in pausen bei zu geringen lebens bzw. energiewerten


improved
# mana/hp-regereneration in pausen überarbeitet, speziell bei arena - fall
# übersetzungsfile -> anmerkung: kampfsystemausgaben sind nicht davon berührt
# energieabzug bei layer2 & duell 1 punkt, coop & coopnpc (+layer11) 2 punkte
# einladungsmessage bei friendlist-add an den user
# allynewspost ohne doppelten umbruch

fixed
# schadensabzüge von teilmengen bei saberthrow durch protect & absorb
# >maxmana bei team energize
# lmana max 5
# cantinasäuberung
# citylayeranzeige

2009-01-24 00:27:00 - Qyp - BETA-3.06d
added
# Force Revitalize für Meister
# Berücksichtigung von Taktik für voreingestellte Mächte + Fuzzy-Logik + Ausrichtung der Macht
# Kampeinstellungsmenü um alle Mächte erweitert, Auswahl nur von geskillten Mächten, ausschaltbar
# Dynamische Anpassung von aufeinanderfolgenden Machteinsätzen
# Skilleinstufung gegenüber realem Gegner in 4 Klassen mit abgestuften Mali und Boni (Kampfchancen, Trefferchancen, Wirkungsbonus und Manakosten)
# Rage-Bonus bei Nahkampf für 3 Runden
# Ausgabe bei "loots" ob der Fund auf Basis von Force Seeing zustande kam
# 0-HP-Check im NPC-Fight mit Schlaffunktion
# Rancorlevel, HP und Defensiv-Werte variieren jeweils


# Aktionsbar/Anzeige eingebaut, limitiert den Aktionsumfang, pro Kampf DUELL -1 Punkt, NPCDUELL bzw. COOP -2 Punkte
# abfang endloser reloads in folge und in zu kurzer Zeit (< 250 ms)

# mana/health regeneration bei Aktionspausen. Maximalregeneration Health und Mana auf 100%, Gutschrift erfolgt prozentual bei einer 3 stufigen Regenerationsrate von 50% bis 10% Health und 66% bis 25% Mana pro Stunde nach erreichen von entweder 5HP oder 5MP.

# Cantinapreise dynamisch geregelt, wenn die Cantina viel Umsatz gegenüber den anderen hat, dann werden die Preise erhöht
# Manamenge dynamisch wie HP-Tränke
# Energie-Sirup für Aktions-Anzeige eingeführt
# Freiräumaktion von Jobs enthält nun Systemnachricht

# Nachrichtensystem um Freundesliste erweitert (Premiumfeature)
# Nachrichtenanzeige erhält System-Melde-Link
# Nachricht an-Funktion bei Padawanansicht, Freundesliste, Allianzanführer und Allianzmitglieder

# Copy-Paste-View für IRC bei Mächten und Abis

# Cityview grafisch mit Layer-Beschreibung, Klickfunktion nur für Premium-Status

improved
# Force Energize & Saber Throw für Meister
# XP-Berechnung bei coop basiert auf kleinstem Level
# Feinanpassung der Skillreihen-Boni zur Schadensberechnung
# Kampfparameterberechnung pro Runde unter Berücksichtigung von Machtboni und Gegner
# Persusion/Projektion/Blind/Confuse erweitert, Aufdeckung zentral gemanaged
# Force Seeing erhält Präventions-Flag bei unnützen, erfolgreichen Einsatz

# shshop und shop auch nur noch begehbar bei nullaktion

# Allianzgründung jetzt nur mit allianzlosen 2. Partner möglich
# Allianzansicht mit Ausblendung der Grafik bei allen anderen Fenstern ausser News, zusätzliche Anzeige nun von Anführer und Vertreter

# Apprentice-Request jetzt nur für Meister möglich

# Layer 11 adv. durch COOPNPC (10% Chance auf 2 Rancoren)


fixed
# Dokumentation auch für seamonkey sichtbar
# Eintrag des selben Kampfes mehrmals
# Autofreiräumen der Cantina
# phealth und pmana-stats werden nur auf reale skills berechnet
# max lhealth +3 wirksam bei HP-Addierung
# fsseei - ring-stats werden nun addiert (layer11)

2008-06-06 18:40:00 - Wretz - BETA-3.06c
added
#Force Jump auf Basis von Force Speed, Bonus betrifft Defensivstärkung

Improved
#gleiche Berechnungsbasis bei push, pull, persuasion, projection, blind, confuse, heal, team heal, protect, absorb, grip, drain, thunder, chain, destruction und deadly sight
#neue Vergabe der Faktorenlogik im Raster der Mächte
#wer "blinded" oder "confused" ist, sollte nicht mehr Gegner finden
#wer "confused" ist, kann selbst keine anderen hellen Mächtet anwenden, dafür wurde die zufällige Aufhebungschance erhöht
#Projektionen und Unsichtbarkeit sind möglich wenn man "blinded" ist
#Projektionen und Unsichtbarkeit werden unabhängig der Spielerrunden überprüft und gelöscht bzw. mit 20% Zufallschance aufgehoben
#Wertebereich der Mächte erweitert um die Vorhersagbarkeit in Abhängigkeit der vergebenen Punkte zu mindern
#team heals wirken bei sich selbst im Regelfall 30% geringer
#heal wird dann genutzt, wenn der Teammate tot ist und somit kein team heal mehr notwendig ist

fixed
#bei fehlgeschlagenen Einsätzen von Massenmächten Mana-Abzug x Teamanzahl (theal, chain & deadly sight)

2007-12-11 19:19:00 - Wretz - BETA-3.06b
added
#Arena-Kampfberichte öffentlich für Premium während anderer Aktionen
#Autologout für Premium-Status erst nach 1h anstatt 24 min
#Force Seeing in Kampfsystem integriert
#Force Speed im Kampfsystem integriert
#Force Pull im Kampfsystem auf Basis von Push integriert
#Allianzkasse, vorerst nur Einzahlung
#Allianz-Log (Gründung, Mitgliederaufnahme, Verlassen, Kick, Einzahlung)
#Allianz erhält Stellvertreter & Externlink über das Bild (öffentlich)

improved
#nochmals verbesserte Allianzseite (Ohne Nachfolger darf der Anführer nicht mehr die Allianz verlassen, Memberliste sortierbar)
#Fseeing-Wirkung mit angepasster Lootformel
#Force Push als Gegenskill zu Force Pull
#Machtwirkungen erweitert (projection, protect, absorb, blind, persuasion, deadly sight, rage)

fixed
#Ausgabe der Sperre jetzt vor Cantina-Funktionalität
#Cash-Check bereits vor Beginn des Clonens + Abbruch bei zuwenig Cash

2007-12-11 18:45:00 - Wretz - BETA-3.06a
added
#0hp check bei arena und layern
#Arena-Kampfberichte öffentlich, auch während anderer Aktionen
#Tempel-Boni hinzugefügt

improved
#arena quicklink
#startseite ohne layer2/11 events

fixed
#Cantina-Nutzung nach Empty-Apartmentbesuch
#Session-Management / Check zentral für autologout
#Registrierungs-Log schreiben und Sessionbindung
#Schlafen erhöht Health prozentual nur noch bei 0 HP
#Leer-Ceck bei den Tempel um Punktverlust zu verhindern
#Padawan-Masterbonus im Kampfsystem
#Umlautproblem bei Allianzposts inkl. Formatierungsfehler

2007-11-19 18:19:00 - Wretz - BETA-3.06
added
#Layer11 mit NPCs und verbesserten Loots sowie Healthabzug
#Appartment Features (Schrank nutzbar, Bett nutzbar)
#Reset-System mit level- und zeitabhängigen Punkten
#Vibroblades für Mediumlevel-Chars
#zusätzliche premium features (Zusatzgebäude, Quicklinks, Sidebar, etc...)
#neues seitenbasiertes Hilfe-System
#Charakter-Statistikseite

improved
#verbesserte Allianzseiten-Übersicht (Seitenansicht, Memberliste mit Message-Send-To & Onlineansicht)
#verbessertes Message-System (Outbox-Nachrichten u.U. löschbar)
#fseeing jetzt in layer11 wirksam
#machtwirkungen konsequenter und erweitert
#Drink-Grafiken in der cantina
#Wein trinken levelabhängig
#geänderte Darstellung im Kampfbericht zur Übersichtlichkeit
#klonen verbessert
#Masteranfrage nur an freie Master
#Master-Padawanbindung endet bei Level 85
#Allianzranking nach Durchschnittswert + ohne Credits & Items
#Userhighscore ohne Credits & Items

fixed
#casten ohne Manaüberprüfung bei einigen Mächten
#Konsistenzüberprüfung der Aktionen
#Lhealth-Bonus-Bug
#Drohnen Training
#Buch lesen
#Master mit Ppadawanlevel
#Userstats bei neuen Spielern

2006-04-18 22:01:00 - onny - BETA-3.05c
improved:
The highscores do now show all players and alliances and the calculation method of the score has been improved.
Database conversation and changed php scripts to allow more modular expansion of the functions for later versions.

fixed:
The stats cns, spi, allfor, fspee, lhealth, frage and lmana are now propperly calculated.
"allfor" stat fixed.
Force Drain mana usage in fights has been fixed.
A fight should not be possible anymore when reading a book or working in a cantina.
The message system again shows the amount of new messages in the menu and replying messages adds the old message into the message body.
Small visual bugs fixed. (Banners, Form submit fields, etc..)
Reading books works again.
Empty houses now shows a missing HouseID error message instead of a PHP error.

2005-12-24 03:30:00 - onny - BETA-3.05b
added:
Layer2 and Layer11.
Premiumfeature: XP, Health and Manabars at mainmenu.

improved:
New table layout.
Substantial internal php changes. (No effect for players)
Craftingitems do stack now.
Browsing the city shows 25 complete new houses on a new page.
Bank accounts are shown on the creditcard.

Fixed:
Highscore menu.
Itempopups are not anymore wrong positioned when using Internet Explorer with a huge inventory.
168% health bug on a new char.
Masterrequests are now deleted upon character deletion.

2005-06-22 22:55:30 - onny - BETA-3.05a
added:
#4 Premium Accounts.

improved:
#3 Join restriction system.
#4 Premium users can now work 12 hours in a cantina.
#4 The bug reporting system has been improved to prevent spam. Now a bug has to be reviewed by an admin before posted on the bug list.
#4 Premium users can now alter the color of the buildings in the city view.

fixed:
Arena was not attackable by most players.
Itemstats were shown wrong when trading.
Coopfights could be started 5 minutes faster by an exploit.
Bank exploit which made it possible to get unlimited cash.
Bookread and training page repaired.
Alliance newsposts could not be deleted and offline stats were shown wrong.
#2 Skilling Force Chainlight and Force Team Heal requires the same amount of forcepoints in Force Thunderbolt and Force Heal now.
#2 Force Team Heal, Force Chain Lightning, Force Deadly Sight and Force Team Energize are working now as intended in teamfights.
#2 Bet bugs fixed (arena).
#3 Several housefight bugs. Thx to Teklan and Thora.
#3 Some users were frequently fake attacked by a cantina.
#4 Create alliance works again.
#4 Wrong data on statistics page.
#4 A bug with the donation system, where some players got double the time they paid for.
#4 Force Deadly Sight could not be absorbed in a cooperative fight.
#4 Some alliance members were shown as offline for over 30 years.

2005-06-19 20:38:00 - onny - BETA-3.05
added:
Force Chain Lightning and Force Team Heal.
Bank and Clonecenter.
Master/Padawan system.
Resetcookies every 30 levels.

improved:
Alliance descriptions are now visible for everyone.
Alliance members can now post news on their alliance page.
Better handling of dead and banned players. They can now still login to read their messages or delete their account.
Canceling a fight in the arena will not cancel the fight anymore.
The Cantinaid and houseattack id is now linked on the overview page.
Fighting without a weapon equiped will now use fists to fight. The damage done is based upon constitution skill.
Item stats are not extra saved in character tables, instead they are always calculated on demand. This prevents alot of bugs and makes it much easier to add new items to the game.
The effective levelrange, prices and other functions are now shown in the arena.
Some message system improvements.
NPCs are now saved in the DB, not anymore in the PHP files.
Arena and apartments are now attackable.
Alot of internal code which are now more modular, resulting in easier maintain and updates.

fixed:
The itemstats alllf, alldf, lhealth, phealth and health are working now.
An exploit which decreased the wait time for a fight to 0 seconds.
Negative xp is not decreased anymore by 95% when fighting against a player of to low level.
The pxp stat does not anymore increase negative xp.
The lsa and lsd skills are now 100% and not anymore just 50% effective in fight, like it was usualy intentend.
Decline character names while registration process do not anymore generate buggy apartment names.
Many smaller bugs.

2005-02-24 20:18:00 - onny - Beta-3.04a1
fixed: Ratfights nun nicht mehr möglich, wenn man Arbeitet
fixed: Ratte droppt wieder Items
fixed: Mit Level 5 kann man Traden und Wetten (War erst ab Level 6 möglich)
fixed: Anzeigefehler in Second Hand Shops
fixed: Passwort und Accountname zusenden funktioniert jetzt auch mit Emailadressen über 24 Zeichen länge

2004-09-18 19:28:22 - onny - Beta-3.04a
improved: die Ratte dropt jetzt Level 1..30 Ringe (nur temporär, bis zu dem Dungeon Update)
improved: Allianzmitglieder können jetzt gekickt werden
improved: Trademode unterstützt jetzt Credits, Fehlermeldungen gefixt
fixed: Force Push wird nicht mehr verwendet, wenn man es nicht geskillt hat
fixed: Schreibfehler und Fehlerhafte Übernehmen-Buttons
fixed: Jeder Cast verbraucht jetzt Mana
fixed: Force Drain Damage (kann jetzt nicht mehr als 25% des Lebens mit einem mal abziehen)
fixed: lhealth, lmana, phealth, pmana, pxp, lxp wirken jetzt
fixed: Man kann jetzt nicht mehr ungewollt Items von anderen Spielern kaufen - Thx to Lyndaron

2004-09-05 03:33:00 - onny - Beta-3.04
added: Vergessene Accountnamen oder Passwörter kann man sich nun zuschicken lassen
added: Sprachwahl, z.Z. verfügbar: Deutsch und Englisch
added: Trademode
added: Über das Spiel, Spielvoraussetzungen Seite
improved: Message System überarbeitet (u.a. keine re:re:re:... subjects mehr)
improved: Fight Balancing. Dunkle Mächte machen nicht mehr soviel Schaden - Force Push fixed
improved: Anmeldevorgang etwas verbessert
fixed: Itempopups funktionieren jetzt bei allen Browsern
fixed: Erhöhte Sicherheit bei Formularen und andere kritische Security Bugs gefixt - thx to cisco
fixed: Twi'Lek Rasse machte das Speichern des Characters unmöglich - thx to Kronos & Rhea
fixed: Man konnte equipte Items verkaufen - thx to Aphex
fixed: Doppelequipping - thx to Midewi
fixed: Weibliche Charaktere sind nicht mehr so groß
fixed: Items mit mehr als einem stat wirken jetzt

2004-05-03 05:21:13 - onny - Beta-3.03aE
improved: Blind, Persuasion, Project, Protect und Absorb funktionieren jetzt
fixed: Kampferöffner hat nun keinen Vorteil mehr

2004-04-12 01:25:54 - onny - Beta-3.03a
added: Inaktivitäts Emails werden jetzt nach 4 und 8 Wochen verschickt und inaktive danach gelöscht
improved: Highscore feiner, 7-Tage Vergleich, Gewinn Verhältnis (wprob)
improved: Newbie Schutz nun Relativ (27%) statt Absolut (3 Lvl)

2004-03-04 01:17:25 - onny - Beta-3.03
added: in der Charakter Übersicht wird die aktuelle Tätigkeit angezeigt
added: autokick nach 2 monaten inaktivität
added: second hand shops
added: man kann jetzt in den rang 2 (initiated) aufsteigen
added: ein Monster in dem Kanalisationsdungeon (nur Bruchteilhaft fertiggestellt)
added: trainieren mit Bots
improved: Critical session error überarbeitet
improved: im city grid oben auch move buttons und bessere Anpassung für 1024er Auflösung
improved: Fight URLs gekürzt
improved: Kampfscript komplett überarbeitet
improved: Bug Liste überarbeitet
improved: neues Namensgebungs- und Freischaltsystem
fixed: negative XP beim Charakter wenn schon bei 0 XP
fixed: wenn man fertig mit Job ist muss man nicht mehr selber die Cantina anklicken zum aufhören
fixed: Item anforderungslevel war immer Rot
fixed: Cash war anklickbar zum equipen
fixed: Abgebrochene Kämpfe geben nun Wetteinsatz an Teilnehmer zurück
fixed: Cantina Job konnte von manchen Spielern nicht angenommen werden
fixed: Force Absorb konnte von manchen Spielern nicht geskillt werden
added: Ingame/Forum Link (Forum)
added: Namensgebungstool (Tools)
added: Experience and Level Calc (Tools)

2004-02-11 15:15:00 - onny - Beta-3.02a
fixed: JavaScript Fehler in der Arena wenn niemand kämpft gefixt, Funktionen besser angeordnet
fixed: Allianzen Part/Join Bug gefixt
fixed: Man kann nurnoch einen Job gleichzeitig machen
fixed: Trashed Messages können endgültig gelöscht werden

2004-02-11 05:32:01 - onny - Beta-3.02
added: Items können jetzt Equiped werden und die stats wirken
added: Verdienstmöglichkeit in Cantina hinzugefügt
fixed: Unique Bücher sind nun nurnoch einmal lesbar
improved: Allianz jetzt auch im City Grid sichtbar
improved: Allianzadmin Seite verbessert
fixed: NewUser Bug gefixt
fixed: MaxHealth Bug gefixt
fixed: Wetteinsatz Bug gefixt

2004-02-09 03:30:07 - onny - Beta-3.01
added: Shops hinzugefügt und ein paar Grunditems generiert
improved: Arena: Playerlevel wird angezeigt
improved: Restzeit läuft jetzt live ab
improved: Newbieschutz wenn man gegen 3 Level schlechtere Kämpft
fixed: Wetteinsatz verschwindet nicht einfach
fixed: Allianzen: Mitglieder werden nun richtig gezählt
fixed: Browse funktioniert wieder
fixed: sonstige kleine Bugfixes

2004-02-07 04:45:48 - onny - Beta-3.00pre1
added: Komplett neues Design
added: Nachrichtensystem
added: 10 neue Mächte
added: Kampfvorlieben einstellbar
added: Offizielles Forum und IRC Channel mit Support
added: Bug Melde System
added: Spezifischere Charactereigenschaften wie z.b. Heimatwelt, Alter, Rasse,...
added: Multischutz
improved: Überarbeitetes Inventar, Item kauf und Equipment ist z.Z. aber noch deaktivert
improved: neues City System
improved: Verbesserte Hauptfähigkeiten Zusammenstellung, 4 neue, 2 entfernt
improved: Übersichtlichere Arena, leichteren Kampfstart und Bugfreien Verlauf
improved: von Grund auf neu aufgebaut

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